Fragen&Antworten

Was hat es mit dealman.de auf sich und was ist das überhaupt für eine Seite?

Auf dealman.de berichtet wir regelmäßig über Schnäppchen im Netz, auch Deals genannt. Diese Deals kommen aus allen Bereichen, sei es aus dem Bereich Elektronik, Haushalt, oder einfach nur Gadgets. Oft handelt es sich um Aktionsangebote, von z.B. großen Onlineshops, oder aber auch lokale Angebote im Discounter nebenan.

Wie oft werden Deals veröffentlicht?

Es wird regelmäßig veröffentlicht. Eine genaue Zahl kann nicht genannt werden, wenn es aber an einigen Tagen viele interessante und berichtenswerte Produkte oder Aktionen gibt, dann wird über sie berichtet. An anderen Tagen ist nicht so viel los und es gibt weniger oder gar keine Deals über die berichtet wird.

Ein Angebot ist nicht aktuell. Wie kann das sein?

Wir berichten oft über Aktionen und Angebote, die nur kurzfristig verfügbar sind. Manchmal sogar nur wenige Stunden oder gar Minuten. Da kann es schon mal sein, dass der Händler den Preis innerhalb kurzer Zeit anhebt und unser Artikel nicht mehr aktuell ist. Wir können natürlich keine Gewähr für die Aktualität der bei uns aufgeführten Preise geben.

Ich habe ein Schnäppchen bzw. einen Deal gefunden. Kann ich euch den melden?

Natürlich kannst du uns jedes Angebot melden, dass in deinen Augen interessant ist. Für freuen uns grundsätzlich über jeden gemeldeten Deal. Wir prüfen diese dann, und werden diese bei einer ausreichenden Ersparnis veröffentlichen. Gibst du bei der Dealmeldung einen Namen an, dann wird dieser natürlich mitveröffentlicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert