Neue Schuhe? 16 verschiedene Modelle Crocs in 57 verschiedenen Farben

verschiedene-crocs-01082011 Ihr sucht noch Schuhe für die Gartenarbeit, oder einfach nur bequeme Hausschuhe für den Sommer? Dann schaut mal beim heutigen Ebay-Tagesdeal vorbei. Denn als Ebay-WOW gibt es 16 verschiedene Modelle Crocs in 57 verschiedenen Farben für jeweils nur 19,99 Euro inkl. Versand. Ein echter Spitzenpreis, denn laut Preisvergleich gibt es die Crocs für unter 20 Euro eher selten.

Für alle ist etwas dabei: Für Damen, für Herren und für die Kleinen. Die Crocs sind übrigens auch ideal geeignet um damit am Strand rumzulaufen und ist diese Aktion hier vielleicht ideal um noch vor dem Urlaub zuzuschlagen.

Details:
Hersteller: Crocs – 16 Modelle – 57 Farben – Angebot nur heute gültig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert