Windows XP Professional SP3 Betriebssystem

windows-xp-sp3-betriebssystem Als Ebay-Tagesangebot gibt es heute das Windows XP Professional SP3 Betriebssystem für unglaubliche 18,99 Euro inkl. Versand. Günstiger wird man das System wohl nirgends bekommen können und so ist das Angebot für alle interessant, die derzeit kein Interesse an Windows 7 haben.

Im Lieferumfang enthalten ist die Windows XP Professional SP3 CD (Deutsch) und der COA (Aktivierungsschlüssel). Es handelt sich um eine OEM Recovery Version, die vorher einem Komplettsystem z.B. von Dell oder Fujitsu-Siemens beigelegt war. Gegenüber der „normalen Ladenversion“ habt ihr allerdings keine Nachteile!

Details:
Zustand: Die CD ist Neuware, der Aktivierungsschlüssel kann Gebrauchspuren aufweisen – Lieferumfang: Windows XP Professional SP3 CD (Deutsch) und COA (Aktivierungsschlüssel) OEM Hersteller gelabelt – Auf allen PCs und Laptops installierbar und aktiverbar

Ein Kommentar zu Windows XP Professional SP3 Betriebssystem

  1. dman sagt:

    Danke an Elmar für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert