Esprit E26450 Herrengeldbörse

esprit-e26450 Und mal wieder ein Schnäppchen bei Amazon … Dort gibt es das Esprit E26450 Herrengeldbörse für nur 22,07 Euro inkl. Versand. Der Preis ist ganz gut, denn anderswo müsst ihr bis zu 50 Euro für das Portemonnaies bezahlen!

Bei dem E26450 handelt es sich um ein sportliches City Wallet aus Leder im Querformat mit viel Staumöglichkeiten für Kreditkarten etc. Das Münzfach lässt sich mit einem Druckknopf öffnen und verschließen. Wer noch ein hochwertiges Markenportemonnaies sucht das auch noch optisch ansprechend ist, der sollte hier zuschlagen.

Details:
Marke ESPRIT – Portemonnaies – kein Verschluss – Obermaterial Leder – Innenmaterial Synthetik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert